UNSERE RÜCKGABEBEDINGUNGEN


Wir akzeptieren die Rücksendung unbenutzter und ungeöffneter Produkte und erstatten den vollen Betrag innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf. Für Rücksendungen wird keine Rücknahmegebühr erhoben.

Wenn ein von dir gekauftes Produkt bei der Lieferung beschädigt oder fehlerhaft ist, können wir dir einen Umtausch oder eine Rückerstattung anbieten, je nach dem. Außerdem erstatten wir dir die Portokosten für die Rücksendung solcher Artikel.

Wenn du eine Bestellung stornierst, erstatten wir dir die Portokosten für die Rücksendung solcher Artikel nicht.

Bitte beachte, dass eine Erstattung oder ein Umtausch nicht möglich ist, wenn das Produkt nach der Lieferung beschädigt wurde.

Wenn du eines deiner Produkte zurückschicken möchtest, kontaktiere uns bitte unter Angabe deiner Bestellnummer ausschließlich per E-Mail an hallo@bloomorganics.de 
Deine Kartenzahlung wird verarbeitet