Den Status Quo hinterfragen

Wir sind ein Unternehmen mit klarer Mission, welches mit einer einfachen Frage begonnen hat. Können wir in einer Welt leben, in der ein gesunder Lebensstil und Unternehmensziele im Einklang sind? Die einfache Antwort: Ja! Es liegt in unserer DNA alles, was jemals in der Körperpflege-Branche getan wurde, zu hinterfragen. Warum? Weil es nicht mehr nachhaltig ist. Wir haben komplett neu erfunden, wie die Körperpflege-Branche funktionieren “sollte”.



  • PigMitglieder sparen mehr 
  • NaturalHoch-qualitative natürliche Inhaltsstoffe
  • ECOUmweltfreundliche Verpackung

Wir putzen auch unsere Zähne

Jede Person in unserem Unternehmen ist auch ein Konsument.
So wie du.

Wir pflegen unsere Haut, putzen unsere Zähne, und kümmern uns um unsere körperliche und mentale Gesundheit. Jeden Tag geben wir Acht, was wir mit unseren Körpern tun. Bisher war das für uns genauso schwierig, wie für dich.Wir wollten die beste Pflege für uns kaufen, zum besten Preis. Aber … wir sahen nur Ladenreihen voller Plastik und Produkte voller Inhaltsstoffe, die wir nicht kennen. Wir haben Marken vertraut, deren Motivation uns nicht klar ist. Und wir glaubten höhere Preise würden für bessere Qualität sprechen - was nicht immer der Fall ist. Manchmal ist es nur besseres Marketing. Wahrnehmung. Illusion.

Wink wink

Warum solltest du uns “vertrauen”?

Unsere Mission ist es, hoch-qualitative, natürliche, nachhaltig-hergestellte Körperpflegeprodukte für alle zugänglich zu machen.

Nicht nur denjenigen, die es sich leisten können, sondern jedem. Und dies auf transparente Weise. Wir glauben, dass der Preis den du zahlst die Umweltkosten des Produktes widerspiegeln sollte, nicht nur den nutzbaren Teil. Marken kämpfen heutzutage darum, die “Kosten” gering zu halten (ohne Beachtung der Nachhaltigkeit), um im Einzelhandel zu bestehen. Hier geht der “Einklang” mit den Werten verloren. Du möchtest einen niedrigen Preis, aber auch Qualitäts-Inhaltsstoffe und den niedrigst-möglichen CO2-Fußabdruck - aber … sie nicht. Solltest du die Umwelt und einen gesunden Lebensstil für die Kosten des Produkts opfern? Die Branche tut es. Solltest du? Wir glauben, es ist nicht nötig, dass dieser Kompromiss existiert.

Das Vermächtnis der 50er

Aber es gibt einen Grund warum dieser Kompromiss existiert. Und niemand möchte, dass du ihn kennst. Wir schon.

Stillstand. Oder besser gesagt, es ist so, wie es in der Vergangenheit immer gemacht wurde. Der Stillstand ist der Einzelhandel. All die Hände, die das Produkt berühren müssen, um es zu dir zu bringen. All diese Hände benötigen Geld. Und du zahlst dafür. Für jeden einzelnen Schritt. Bezahlst du. Und warum funktioniert es so? Weil es das traditionelle Einzelhandelmodell ist, mit Milliarden über Milliarden an Euros und Produkten , die jedes Jahr konsumiert werden. Stillstand. Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, die dir hilft einen gesunden Lebensstil zu leben. Und das nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft.

FÜR WAS DU ZAHLST

  • IngredientsINHALTSSTOFFE
  • ECO friendlyVERPACKUNG
  • TestingQUALITÄTSPRÜFUNG

FÜR WAS DU NICHT ZAHLST

  • middlemanZWISCHENHÄNDLER
  • brand markupEINZELHANDELSKOSTEN
  • retail feesMARKENAUFSCHLÄGE

Willkommen in der Zukunft der Körperpflege

Wir sind dabei, die Art wie hoch-qualitative, gesunde, nachhaltig-hergestellte Körperpflegeprodukte entwickelt und verkauft werden, zu ändern. Ganzheitlich!

Wir kennen die Annahme, dass eine höhere Qualität höhere Preise bedingt. In unserer Welt ist das nicht so. Gute Qualität muss nicht hochpreisig sein. Inhaltsstoffe, Verpackung, “nachhaltig-hergestellt” - all das kostet. Aber du solltest nicht für all die anderen Kosten des alten Einzelhandelsmodells zahlen müssen. Wir bringen das Produkt direkt zu dir. Mitglieder unseres Shopping-Clubs zahlen nicht zu viel für überhöhte Preisaufschläge, die oft bis zu 75 % des Einzelhandelspreises ausmachen.

Unser Team

Wir wurden oft hinterfragt und ausgelacht, als wir versuchten Geld aufzutreiben und die DNA unseres Unternehmens zu entwickeln.

Wie können 3 Männer, die keinerlei Erfahrung in der Konsumgüterbranche haben, eine Selbstkosten-Mitgliedschaft kreieren die nicht den “typischen” Stereotypen entspricht? Es geht darum, den Status Quo zu hinterfragen. Wir hassen Stereotypen, und wir glauben es ist besser für dich, dass wir Außenseiter und nicht Insider sind. Wir haben ein unglaubliches Team an Frauen und Männern aus aller Welt, die die gleiche Vision teilen und zwar hoch-qualitative, nachhaltig-hergestellte Körperpflegeprodukte allen zugänglich zu machen.

“Unser Ziel ist es, eine Umgebung zu schaffen, die dir hilft einen gesunden Lebensstil zu leben. Und das nicht nur heute, sondern auch in der Zukunft.”


Jetzt bist du an der Reihe.

Aber wir können es nicht alleine schaffen. Wir brauchen deine Hilfe. Besiege den Stillstand der letzten 50 Jahre mit uns. Du bist an der Reihe. Wir werden weiterhin unglaubliche Produkte herstellen und dafür sorgen, dass du unsere Entwicklung mitbestimmen kannst. Dein Mitgliedschaftsbeitrag deckt unsere Kosten für das Team, Zahlungsabwicklung und Vermarktung unseres Angebots für dich. Und ja, als Teil unserer “Motivation” sollte, wenn dir dieses Modell gefällt, unser Mitgliedschaftsbeitrag auch für wirtschaftlichen Profit sorgen.

Deine Kartenzahlung wird verarbeitet